USA Ostküsten-Rundreise, Part 1

Jetzt sind schon wieder 4 Wochen vergangen, seit wir wieder von unserer Urlaub zurück gekehrt sind. Anfang September sind wir zu einer 23-tägigen Rundreise in die USA aufgebrochen. Mit einem Mietwagen haben wir einen sehr großen Teil der Ostküste erkundet und dort eine wirklich wunderschöne Zeit fernab von Arbeit und Stress genossen.

Mit dem Flugzeug ging es direkt von Frankfurt nach New York. Dort haben wir auch unsere ersten 4 Tage verbracht um etwas die Stadt zu erkunden.

IMG_3016 IMG_3069 IMG_2995 IMG_2645 DSC04999 DSC04947

 

Von dort aus ging es weiter nach Philadelphia für einen Tag.

IMG_3354 IMG_3361

Danach ins wunderschöne Washington. Dort haben wir die klassischen Sehenswürdigkeiten wie das White House oder die Abraham Lincoln Statur besichtigt.

DSC05215 IMG_3583 IMG_3654 IMG_3656

 

Weiter ging es von Charlottesville nach James Town

IMG_3886 IMG_3880
 
und Virgina Beach. Hier haben wir das Meer und die tollen Strände genossen.
IMG_3965 IMG_3991
 

Danach fuhren wir über Edenton

IMG_4027

nach Atlantic Beach.
IMG_4153 IMG_4113
 

In ein paar Tagen werde ich in einem zweiten Post weitere Bilder unserer Rundreise zeigen, seit also gespannt 🙂

Gefallen euch die Fotos? Sie bringen für mich ein klein wenig den Sommer zurück..

Lass mir eine Nachricht da

  • So schöne Bilder! Wir wollen auch unbedingt einmal so eine Tour durch die USA machen und NYC steht dabei auch ganz oben auf der Wunschliste. Jetzt, nach deinem Post würde ich mich am liebsten morgen ins nächste Flugzeug setzen 🙂

    Ich hoffe ihr hattet eine ganz tolle Zeit!

    Lieben Gruß!
    Corinna

  • Hi!
    Erstmal ein Kompliment zu dem Post, das sind wirklich unglaublich schöne Bilder!
    Außerdem habe ich mich mal unter blozug.com umgeschaut nach Blogger, die auch aus Würzburg kommen, und da du die einzige aktive Bloggerin bist, wollte ich dir mal schreiben 🙂
    Und zwar wollte ich das mit dem Bloggertreffen wirklich mal organisieren, hast du noch Lust?

    Würde mich auf eine Rückmeldung auf meinem Blog freuen!

    LG, Marlene von Unbeschwert

  • "Ich war noch niemals in New York…ich war noch niemals…" – ach…jetzt habe ich aber einen ganz schlimmen Ohrwurm bekommen. 🙂 Danke für die Glückwünsche! Der Kuchen war auch fantastisch, mal davon abgesehen, dass der alte Ofen die "innovative" Funktion Umluft nicht besitzt und der Kuchen somit etwas zusammenfiel. Naja…irgendwas ist ja immer, ansonsten wäre es wohl auch langweilig. 😉

    Liebst
    Vanessa

  • Wow so unfassbar tolle Fotos! Irgendwann werd ich auch mal in die USA fliegen. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Fotos. Mir gefällt besonders das Foto New York bei Nacht, dass sieht total toll aus mit dem Mond über der Stadt. Aber die Strandfotos sind auch total schön.
    Wirst du noch so ne Art Reiseguide machen?

  • Als erstes ganz lieben Dank für deinen Kommentar und als zweites, ich bin so begeistert von deinem Blog! Die Bilder sind so schön und überhaupt die Eindrücke von Amerika! Ich würde dort auch so gern mal hin, ich beneide dich so! Ich werde dir jetzt mal folgen, denn ich freue mich schon auf den nächsten Post mit weiteren Bildern. Außerdem finde ich deinen Header wunderbar, richtig süß und gleichzeitig nicht kitschig oder so. Außerdem bist du total hübsch! 🙂
    Ganz liebe Grüße, Anni. ♥

  • Wahnsinn!

    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich bewundere deine Bilder und wie gut du die Szenen mit perfekt ausgewählten Perspektiven einfängst. Ich achte auch immer sehr darauf, bin mir aber sicher, dass du diese Kunst weitaus besser verstehst.

    Großartig! Bitte weiter so. 🙂