USA Ostküsten-Rundreise, Part 1

Jetzt sind schon wieder 4 Wochen vergangen, seit wir wieder von unserer Urlaub zurück gekehrt sind. Anfang September sind wir zu einer 23-tägigen Rundreise in die USA aufgebrochen. Mit einem Mietwagen haben wir einen sehr großen Teil der Ostküste erkundet und dort eine wirklich wunderschöne Zeit fernab von Arbeit und Stress genossen.

Mit dem Flugzeug ging es direkt von Frankfurt nach New York. Dort haben wir auch unsere ersten 4 Tage verbracht um etwas die Stadt zu erkunden.

IMG_3016 IMG_3069 IMG_2995 IMG_2645 DSC04999 DSC04947

 

Von dort aus ging es weiter nach Philadelphia für einen Tag.

IMG_3354 IMG_3361

Danach ins wunderschöne Washington. Dort haben wir die klassischen Sehenswürdigkeiten wie das White House oder die Abraham Lincoln Statur besichtigt.

DSC05215 IMG_3583 IMG_3654 IMG_3656

 

Weiter ging es von Charlottesville nach James Town

IMG_3886 IMG_3880
 
und Virgina Beach. Hier haben wir das Meer und die tollen Strände genossen.
IMG_3965 IMG_3991
 

Danach fuhren wir über Edenton

IMG_4027

nach Atlantic Beach.
IMG_4153 IMG_4113
 

In ein paar Tagen werde ich in einem zweiten Post weitere Bilder unserer Rundreise zeigen, seit also gespannt 🙂

Gefallen euch die Fotos? Sie bringen für mich ein klein wenig den Sommer zurück..

Lass mir eine Nachricht da