Lifestyle

Neues Blog-Design

Schon etwas länger dachte ich über ein neues Blog-Design nach. Ich habe wirklich hin und her überlegt wie ich es umsetzen könnte und vor allem wie der Header werden soll. Letztendlich habe mich für ein eher schlichteres Design entschieden und bin damit sehr zufrieden.

Hier nochmal zur Erinnerung mein altes Blog-Design:

whatmakesmehappy-de

Ein paar Kleinigkeiten muss ich anpassen, deshalb bitte nicht wundern wenn hier und da noch ein wenig “Baustelle” ist…  Ein ganz großen Dank möchte ich noch meinem Schatz aussprechen. Ohne seine Geduld und Mühe wäre das wahrscheinlich nicht möglich gewesen 🙂

Wie gefällt euch mein neues Design? Fandet Ihr das vorherige schöner?
Ich bin euch für Feedback sehr dankbar 🙂

LG Steffi

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    beautysunshine
    17. November 2013 at 15:33

    Mir gefällt dein neues Design echt gut.

  • Reply
    Ninjutsu
    17. November 2013 at 18:51

    Also ich finde den alten Header schöner und irgendwie hat mir das blau auch besser gefallen.^^

  • Reply
    Neele
    17. November 2013 at 18:51

    Das Design ist super ((:
    Ein kleiner Tipp – rechts ganz oben: Schön das du da bist – richtig wäre: Schön, dass du da bist (:
    Sorry, es sprang mich gleich so an 😀
    Liebst, Neele ♥

  • Reply
    Sam Metag
    17. November 2013 at 19:24

    Es sieht sehr gut aus. Nur das alte fand ich so schöner, schon allein weil dein Blogname und der Header zusammen gepasst haben. 🙂
    Liebe Grüße
    Sam

  • Reply
    Ginni
    17. November 2013 at 19:24

    Mir gefällt das neue Design besser 🙂 Hübsch!

  • Reply
    Tatj. » {daisukii.de}
    17. November 2013 at 19:57

    Sieht schick aus, wobei ich finde, dass n schöner Header fehlt wie beim alten Design ^^

    Lg

  • Reply
    Rock n Life
    17. November 2013 at 20:12

    mir gefällt das neue design sehr gut.. aber ich muss zugeben, dass dein alter header mein absoluter lieblingsheader war (und damit mein ich von allen blogs die ich kenne) ;D
    liebste grüße
    kristin

  • Reply
    Nana
    17. November 2013 at 21:32

    Mir gefällt dein neues Design, dein altes sah aber auch sehr schön aus 🙂

    Liebste Grüße,
    Nana

  • Reply
    Ein Dekoherzal in den Bergen
    17. November 2013 at 21:32

    MHHHH::: MIR HAT DES ALTE BESSER gfalln::: WEIL I DEI KATZAL SOOO GERN ANGSCHAUT HOB::::: ABER DIR MUAS GFALLN:::: DES IS DES WICHTIGSTE;;; MEI UND DANKE FÜR DEI NETTE NACHRICHT;;; HOB MI VOLLE GFREIT:: BUSSALE;; UND HOBS NO FEIN HEIT::: BIRGIT

  • Reply
    pure elegance
    17. November 2013 at 21:56

    Das Design ist wirklich schön geworden! Hast ab jetzt einen neuen follower 🙂
    Würd mich freun wenn du weiterhin meinen Blog lesen würdest!
    http://lapureelegance.blogspot.co.at

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Tina Tausendschoen
    17. November 2013 at 22:03

    Hallihallo, hmmmm, das mit den Pünktchen gefällt mir gut und dass es jetzt ein bißchen "aufgeräumter" ist. Mir persönlich ist der Header ein bißchen zu langweilig und die Schrift ist nicht so meins.. Aber lesen "tu" ich dich wie immer sehr gerne :-))
    LG Tina

  • Reply
    Vanessa Chuba
    18. November 2013 at 6:40

    Oh…immer mal wieder etwas neues hier. 😉
    Ja, probiere das Blätterteig-Rezept ruhig mal aus! Es ist schnell gemacht und lässt sich auch unter der Woche im Nu nach der Arbeit zaubern. Ich liebe ja schnell zubereitete Speisen. 😉 Und bestimmt ist in deiner Gegend auch mal ein Design-Markt mit selbst gefertigten Dingen. Nicht? Also in jeder Großstadt muss doch was sein! Aber ja, in in Hamburg wird man mit solchen Märkten schon fast überhäuft. Da ist es beinahe unmöglich auf jeden Markt zu schlendern (das gute Geld!). Aber es macht Spaß, auch, wenn es meist immer sehr voll ist.

    Liebst
    Vanessa

  • Reply
    ღ Femi
    18. November 2013 at 13:05

    Schön übersichtlich und ansprechend. Liebe Grüße, Femi

  • Reply
    Alena
    18. November 2013 at 13:05

    sieht super aus! gefällt mir viel besser (:

  • Reply
    allesisterleuchtet
    18. November 2013 at 16:07

    Das schlichte Design gefällt mir gut. Und die Pünktschen sind fantastisch 🙂
    LG
    Rebecca

  • Reply
    Mon petit chichi
    18. November 2013 at 19:00

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!! <3
    Zu deiner Frage: Ich mache seit etwa vier Jahren Yoga – allerdings, seit ich das Kindchen habe, "nur" noch für mich alleine zu Hause. Mir hilft es total zur Entspannung – außerdem bleibt man schön gelenkig. 😉
    Dein neues Design sieht so toll aus!! <3 Gefällt mir auch noch besser als das alte. 🙂
    Ganz liebe Grüße, Anne

  • Reply
    Marlene Ba
    18. November 2013 at 19:24

    Kein Problem 🙂 !
    Klaro, das wäre toll, ich bin halt erst 14, aber wenn das für euch kein Problem ist, wäre ich echt gerne dabei; Dürfte ich mal den Bloglink von der Bloggerin haben, die auch mit frühstücken würde?:)
    Liebe Grüße, Marlene
    http://unbeschwert.blogspot.de/

  • Reply
    Pupsi Spitzpopo
    18. November 2013 at 21:31

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Dein Header ist sehr schön gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ellen

  • Reply
    Jimena
    19. November 2013 at 10:26

    Dein Design finde ich wirklich ganz toll, da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir 😉

  • Reply
    Sinneswelten
    19. November 2013 at 20:28

    Danke für deinen Kommentar, sorry das ich jetzt erst antworte 🙁 Nein ich hatte leider auch kein Glück mit der DM Lieblinge Box, aber ich habe die Boxen bereits gesehen, haben einen tollen Inhalt 🙂 ich hoffe wir haben dann wenigstens beim nächsten Mal Glück 🙂

    Übrigens gefällt mir dein neues Design sehr gut 🙂

  • Reply
    Lisa Marie
    20. November 2013 at 18:00

    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog! 🙂
    Du kannst mir dann ja verraten, wie du das Rezept findest.
    Feddback ist immer willkommen, egal ob positiv oder negativ!

  • Reply
    Darlyn Buchholz
    20. November 2013 at 21:04

    Hallo Steffi,
    als erstes: DANKESCHÖN für den super netten Kommentar und für's Leser werden ! 🙂 Ich habe mich sehr darüber gefreut !
    Dein Blogdesign hat mir schon vorher gut gefallen, doch jetzt ist es echt zuckersüß mit den Punkten & der Eule.

    Liebe Grüße,
    Darlyn
    http://makeitbeautiful-stepbystep.blogspot.de/

  • Reply
    kukuwaja
    22. November 2013 at 21:26

    Dein neuen Blogdesign gefällt mir sehr, ist so schön geworden 🙂 Ich lass Dir ganz liebe Grüße hier und wünsche Dir ein schönes Wochenende

  • Lass mir eine Nachricht da