It´s Tea Time

Ich bin eine leidenschaftliche Tee-Trinker, eigentlich schon seit ich klein war. Kaffee war noch nie mein Ding, schmeckt mir  auch nicht wirklich.Wenn ich im Büro bin, trinke ich eigentlich tagsüber immer grünen Tee. Ich habe diverse Sorten und möchte euch heute einen meiner Lieblingstees mal kurz vorstellen.

IMG_5264

Der Grüne Tee “Rose” ist wirklich alles andere als ein alltäglicher Tee. Er hat eine feine Rosen-Note und wird nie bitter, egal wie lange man ihn ziehen lässt. Meiner Meinung nach kann man pro Tag nur eins bis maximal zwei Tassen davon trinken, da er geschmacklich schon sehr außergewöhnlich ist. Ich kann dennoch jedem empfehlen, diesen Tee mal zu probieren.

IMG_5266
Gerade zu dieser Jahreszeit ist eine Tasse heißer Tee sehr angenehm, mit einem guten Buch in der Hand und leckeren Plätzchen dazu kann einem ein kalter Wintertag nichts anhaben.

Bestellen könnt Ihr diesen Tee und noch viele weitere auf der Website von Kusmi Tea. Momentan bekommt Ihr zu jeder Bestellung ab 45€ noch eine Tasche dazu. Der Code lautet SHOPPINGBAG.

Trinkt Ihr auch gerne Tee? Wenn ja, welchen?

Lass mir eine Nachricht da