Tee

It´s Tea Time

Ich bin eine leidenschaftliche Tee-Trinker, eigentlich schon seit ich klein war. Kaffee war noch nie mein Ding, schmeckt mir  auch nicht wirklich.Wenn ich im Büro bin, trinke ich eigentlich tagsüber immer grünen Tee. Ich habe diverse Sorten und möchte euch heute einen meiner Lieblingstees mal kurz vorstellen.

IMG_5264

Der Grüne Tee “Rose” ist wirklich alles andere als ein alltäglicher Tee. Er hat eine feine Rosen-Note und wird nie bitter, egal wie lange man ihn ziehen lässt. Meiner Meinung nach kann man pro Tag nur eins bis maximal zwei Tassen davon trinken, da er geschmacklich schon sehr außergewöhnlich ist. Ich kann dennoch jedem empfehlen, diesen Tee mal zu probieren.

IMG_5266
Gerade zu dieser Jahreszeit ist eine Tasse heißer Tee sehr angenehm, mit einem guten Buch in der Hand und leckeren Plätzchen dazu kann einem ein kalter Wintertag nichts anhaben.

Bestellen könnt Ihr diesen Tee und noch viele weitere auf der Website von Kusmi Tea. Momentan bekommt Ihr zu jeder Bestellung ab 45€ noch eine Tasche dazu. Der Code lautet SHOPPINGBAG.

Trinkt Ihr auch gerne Tee? Wenn ja, welchen?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    BlossomLips
    27. November 2013 at 18:55

    Genau diesen Tee habe ich auch und liebe ihn einfach! Ein außergewöhnlicher, aber total leckerer Geschmack 🙂

    Liebe Grüße!
    Corinna

  • Reply
    Ginni
    27. November 2013 at 19:49

    Oh ja, ich liebe Tee. Sehr gerne aus dem Teeladen direkt (loser Tee). Aber auch Beuteltee mag ich sehr, zum Beispiel diverse Sorten von Yogi Tee. Häufig Kräutertee oder Rotbusch, alles andere eher seltener.

  • Reply
    Franzi
    27. November 2013 at 20:22

    Ich liebe Tee über alles, Kaffee schmeckt mir gar nicht 🙂 Ich trinke eigentlich alle Sorten von Tee sehr gern, zurzeit am liebsten welchen mit weihnachtlichem Geschmack, also Apfel-Zimt oder so etwas in der Art 🙂 Eine Tasse Tee macht gleich jeden Tag viel gemütlicher 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

  • Reply
    Conny
    28. November 2013 at 15:34

    Ich liebe den Geschmack von Rosen. In Gebäck, Jogurt, Cupcaketoppings… und wahrscheinlich auch in Tees 🙂 Hab ich aber bisher noch nicht ausprobiert. Beim Teehändler meines Vertrauens kann man ganz kleine rosa Teerosen kaufen, die sind wirklich wunderhübsch anzusehen!

    Alles Liebe,
    Conny

    Aja – ich hab dir gerade den Best Blog Award verliehen 🙂

  • Reply
    Leni
    28. November 2013 at 15:34

    ich habe seit gestern drachenfrucht limette von "das gesunde plus" ( dm marke ) für mich entdeckt und der detox tee mit brenessel und grünem tee schmeckt auch total gut!
    <3

  • Reply
    Babs Helferich
    28. November 2013 at 15:34

    mhhhh lecker 🙂
    LG babs

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    4. Dezember 2013 at 6:09

    Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll 🙂

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Leas Stüble
    4. Dezember 2013 at 15:31

    Ich trinke im Winter mehr Tee als alles andere. Grüntee mit Rose klingt wirklich sehr lecker. Den muss ich auch mal probieren =)

  • Lass mir eine Nachricht da