Lifestyle Reisen USA

Ein Kindheitstraum wird war – DISNEY WORLD

Da das Disney-World schon lange ein Kindheits-Traum von mir war, wollte ich ihm auch einen eigenen Post widmen. Während unserer USA Ostküsten-Rundreise haben wir auch ein paar Tage in Orlando verbracht. Ich konnte meinen Freund davon überzeugen, einen Tag im Disney-World zu verbringen und wollte euch nun die Bilder nicht vorenthalten..

IMG_5346

IMG_5363 IMG_5360 IMG_5040 IMG_4944 IMG_5179 IMG_5162

Meiner Meinung nach ist Disney-World auf jeden Fall etwas für Groß und Klein. Auch wenn das Meiste davon eher für Kinder geeignet ist. Alles ist dort mit so viel Liebe und Detail gestaltet. Ich bin immer noch hin und weg 🙂

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und geben euch ein wenig Lust auch mal das Disney-World in Orlando oder das Disney-Land in Paris zu besuchen.

Wart Ihr schon einmal im Disney-World oder Disney-Land? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Jaci
    20. November 2013 at 19:49

    Wow *-* Ich möchte auch unbedingt mal dahin!! Märchenland ღ Tolle Bilder!
    Die Eulenbücher/Schachteln habe ich übrigens aus dem Nanu Nana bei uns (;
    Da findet sich immer mal wieder was feines!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

  • Reply
    Lena
    20. November 2013 at 19:49

    Oh vielen dank für deinen lieben Kommentar 🙂
    Ich habe früher auch immer, davon geträumt einmal ins/nach Disney-World zu fahren habe aber bislang noch nicht die Möglichkeit gehabt
    Liebst, Lena🙂

  • Reply
    Amysa
    20. November 2013 at 20:05

    Ich glaube ich würde allein nur wegen dem Disney Schloß mal ins Disneyland fahren 😉 Das sieht so schön aus <3
    Toller Post 🙂
    LG Amysa
    Amysa Healthy Food

  • Reply
    FLIEDERMAEDCHEN
    21. November 2013 at 6:42

    Oooh Disney World, da würde ich auch gerne mal hin ♥

  • Reply
    Babs Helferich
    21. November 2013 at 16:46

    WOW!!!! 🙂 🙂
    Viele liebe Grüsse Babs

  • Reply
    Mon petit chichi
    21. November 2013 at 23:25

    Disneyland, wie schön!! <3 <3
    Ich kenne nur Disneyland Paris, liebe es aber auch! 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Vivivichen B
    21. November 2013 at 23:25

    Du hast sogar Tigger und Pooh getroffen 😀
    Das hätt ich auch gern gemacht, in Tokyo gibt es die Darsteller (außer Mickey) aber nur in der Parade, so wie ichs mitbekommen habe 🙁

    LG, Vivi
    http://vivivichen.blogspot.com

  • Reply
    Lin
    23. November 2013 at 7:59

    Disneyworld Orlando ist auch noch so ein Traum von mir. 🙂 Im Disneyland Paris habe ich schon zwei meiner Geburtstage gefeiert (ja, ich war da schon volljährig), dort lässt es sich sehr stilvoll altern.^^

    Ich habe dir übrigens den "Best Blog Award" verliehen. Ich hoffe, du machst mit und hast genauso viel Spaß daran wie ich. 🙂 Hier erfährst du mehr über deine Nominierung:
    http://dunkelamethyst.blogspot.de/2013/11/von-schneeballen-und-gummibarchen.html

    Grüßleins!

  • Reply
    Christina.
    24. November 2013 at 22:08

    Ich liebe Disney – und ich möchte auch unbedingt mal nach Disney-World! Mit meinen Eltern war ich als Kind bereits im Disney-Land in Paris, aber das ist natürlich nur die "kleine" Variante, die mir schon super gefallen hatte! Eine kleine neue tolle Märchenwelt. Wunderbar! 🙂

  • Reply
    T E L I S H A H
    25. November 2013 at 22:10

    Wow süße Bilder!! 🙂
    Ich möchte auch unbedingt noch dort hin! :))

    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! 🙂

  • Reply
    Janina
    19. Februar 2014 at 19:33

    Was für süße Bilder. Ich würde auch sooo gerne ins Disneyland, dafür ist man nie zu alt! 🙂

  • Lass mir eine Nachricht da