Ein Kindheitstraum wird war – DISNEY WORLD

Da das Disney-World schon lange ein Kindheits-Traum von mir war, wollte ich ihm auch einen eigenen Post widmen. Während unserer USA Ostküsten-Rundreise haben wir auch ein paar Tage in Orlando verbracht. Ich konnte meinen Freund davon überzeugen, einen Tag im Disney-World zu verbringen und wollte euch nun die Bilder nicht vorenthalten..

IMG_5346

IMG_5363 IMG_5360 IMG_5040 IMG_4944 IMG_5179 IMG_5162

Meiner Meinung nach ist Disney-World auf jeden Fall etwas für Groß und Klein. Auch wenn das Meiste davon eher für Kinder geeignet ist. Alles ist dort mit so viel Liebe und Detail gestaltet. Ich bin immer noch hin und weg 🙂

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und geben euch ein wenig Lust auch mal das Disney-World in Orlando oder das Disney-Land in Paris zu besuchen.

Wart Ihr schon einmal im Disney-World oder Disney-Land? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Lass mir eine Nachricht da