AboutMe

Best Blog Award & Fragen über Fragen, Part 1

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal den Best Blog Award erhalten. Man habe ich mich gefreut!!! Hierfür einen ganz großes Dankeschön an die liebe Sybille. Heute möchte ich dann auch mal endlich meiner Aufgabe nachkommen.. Auch dies ist wieder eine gute Gelegenheit für Euch ein paar Dinge über mich zu erfahren…

blogaward


Diese Fragen wurden mir gestellt:

1. Was war dein bisher schönstes Urlaubsziel?
Das kann ich gar nicht so genau sagen. Für mich hat jedes Land das ich bereise etwas besonderes. Aber um das Ganze etwas einzugrenzen würde ich mich mal sagen die USA und China

2. Hast du ein Haustier? Wenn ja, wie heißt es?

Ja – einen Kater. Sein Name ist Captain Kirk. Ich habe Ihn sogar in meinem Header verewigt 🙂

3. Auf welche drei Dinge könntest du nicht verzichten?

Essen, Schlaf und meine Familie (da gehört natürlich auch mein Freund dazu..)  🙂

4. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
Lasagne à la Mama & Flammkuchen von meinem Liebsten

5. In welchem Land würdest du gerne wohnen?

Mir gefällt es in vielen Ländern, dennoch glaube ich in Deutschland geht’s uns am Besten. Hier haben wir geregelte Urlaubstage, eine Kranken- und Arbeitslosenversicherung, uvm.

6. Welches Buch liest du gerade?

Karin Slaughter – Tote Augen. Ein Thriller..

7. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?

Den Main.

8. Was hast du dir als letztes gekauft?

Ein dicke Winterjacke – das ich gerüstet bin für den kommenden Winter…

9. Welchen Film hast du als letztes gesehen?

Riddick – im Kino. Nicht empfehlenswert!

10. Was macht dir schlechte Laune?

Wenn ich merke, das man mich anlügt.

11. Süßes oder Saures?

Definitiv SÜßES!!!!

 **********************************************************************************
 
Und das sind die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Meine Fragen sind:
1. Was ist deine Lieblingsstadt?
2. Katze oder Hund?
3. Deine Lieblings-Mahlzeit?
4. Was für ein Buch liest du gerade?
5. Was wolltest du mal werden wenn du groß bist?
6. Wohin würdest du gerne mal verreisen?
7. Wie bist du zum bloggen gekommen?
8. Stadt- oder Landleben?
9. Ich kann nicht leben ohne …. ?
10. Malediven oder Safari in Afrika?
11. Was ist dein Lieblings-Kleidungsstück?

Viel Spaß – ich bin sehr gespannt auf eure Antworten 🙂 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    kikimee
    1. November 2013 at 17:58

    Danke für dein tagen 🙂 jedoch habe ich bereits bei sowas mitgemacht und werde immer wieder getagged das ich leider nicht ständig darüber posten kann. 🙂 Dir weiterhin viel Glück

    xoxo kiki
    http://www.kikimees.blogspot.de/

  • Reply
    Itellyou
    2. November 2013 at 17:36

    Oh wie lieb vielen Dank 🙂 Aber leider habe ich gerade erst einen Post zu meiner Nominierung vom 31.10 gemacht, da kann ich nicht direkt wieder mitmachen. Hat mich aber sehr gefreut 🙂

    Liebst

    http://itellyou21.blogspot.de

  • Lass mir eine Nachricht da