Bücher & Rezensionen Lifestyle

LECKER Bakery

Im Zeitschriftenhandel bin ich mehr oder weniger beim Stöbern auf die Zeitschrift bzw. das Bookazine “LECKER Bakery” gestoßen. Das Bookazine gehört zur Zeitschrift “LECKER” und ist 4x im Jahr als Sonderausgabe zu kaufen. 

IMG_57284

Im Sommerspezial sind tolle Rezepte für Kuchen, Cupcakes, Cake-Pops und vieles mehr enthalten. Die Fotos darin sind einfach nur ein Traum. Alles ist wunderbar beschrieben und deshalb super zum Nachbacken geeignet. Jedes Rezept enthält zusätzlich Informationen wie Back- und Wartezeit, Schwierigkeitsgrad sowie Kalorien pro Stück. Meisterbäcker wie z.B. Cynthia Barcomi haben in dieser Ausgabe auch ein paar Rezepte vorgestellt. Rundum wirklich eine tolles Bookazine und absolut Kauftipp für alle Backwütigen (wie mich) 🙂
Die nächste Sonderausgabe “LECKER Christmas” gibt es ab dem 11. Oktober 2013 im Handel. Ich werde sie mir auf jeden Fall holen. Schaut doch mal auf der Website von Lecker vorbei, dort findet Ihr tolle Rezepte, Freebies und super schöne Deko-Ideen.

Kennt Ihr das Bookazine “Lecker Bakery” oder das Lecker-Magazin? Habt Ihr weitere Back-Zeitschriften Tipps für mich?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Sam Metag
    9. Oktober 2013 at 17:47

    Die Zeitschrift kannte ich noch nicht. Ich muss sagen ich kaufe mir eigentlich keine Zeitschriften mehr.
    Wenn du was daraus bäckst, dann würde ich mich freuen, wenn du sie dann hier zeigst. 😀

    Liebe Grüße
    Sam

  • Reply
    BlossomLips
    9. Oktober 2013 at 19:19

    Ich werde mir die nächste Ausgabe auch auf jeden Fall holen! Ist eine echt tolle Zeitschrift und wer weiß, vielleicht können wir das ein oder andere ja tatsächlich mal bei einem Kaffee bequatschen, wenn ich mir Würzburg anschaue 🙂

    Liebe Grüße!
    Corinna

  • Reply
    Rock n Life
    10. Oktober 2013 at 8:31

    OMG – schon allein das Titelbild schaut megalecker aus 🙂 Vielleicht hohl ich mir das nächste Magazin auch, bin zwar nicht so die große Bäckerin.. aber vielleicht wirds ja noch.. fürs Kochen kann ich mich mittlerweile auch sehr begeistern 🙂
    freu mich auf jeden Fall schon auf Weihnachtsleckerein 😀
    liebste Grüße
    Kristin

  • Reply
    Isa
    12. Oktober 2013 at 11:35

    Oi, ich kenn mich ja gar nicht gut aus mit Zeitschriften!
    Ich guck immer Jamie Olivers 15-Minuten-Küche haha
    Aber aus irgendeiner Zeitschrift hatte ich mal ein Rezept für einen echt guten ApplePie!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

  • Reply
    Chioo
    13. Oktober 2013 at 18:24

    Ich kenne die Zeitschrift und neben "Sweet Paul" ist sie eine meiner liebsten… immer die von denen es im Jahr am wenigsten gibt 🙁 😀
    Die neuste Ausgabe namens "Christmas Bakery" ist seit Freitag im Handel erhältlich! Ich hab natürlich gleich zugeschlagen…

    Liebe Grüße,
    Chioo

  • Lass mir eine Nachricht da