Lass mir eine Nachricht da

  • Die Bilder sind richtig schön geworden! Leider war das Wetter bei uns heute nicht so toll, aber ein paar schöne Herbsttage werden bestimmt noch kommen 🙂

    Liebe Grüße!
    Corinna

  • Oh jetzt würd ich gern so einen Apfel essen. 🙁 😀
    Ein paar Herbstfotos hab ich schon gemacht, aber irgendwie überzeugen die mich alle nicht so richtig, irgendwie bin ich untalentiert, dass einzig gute was ich kann sind Makroaufnahmen und für richtig gute fehlt mir das Equipment. :/
    Liebe Grüßchen,
    Nina

  • danke für deinen kommentar 🙂 ja, ich liebe honig – und burts bees kenne ich natürlich – allerdings habe ich bei kleiderkreisel die honig-lippen-butter von the body shop ergattert – die tut auch ihren zweck 🙂 und bald kommt auch noch das passende duschgel dazu.
    liebe grüße und eine schöne, herbstliche woche wünsche ich dir

  • Die sehen perfekt aus!!! Und der tolle blaue Himmel dazu!
    Bin normal auch jedes Jahr auf so einer Plnatage wo man dann selbst Äpfel pflücken kann. Das macht total Spaß und man hat für Wochen ausgesorgt. Du hast übrigens einen ganz zauberhaften Header!!!! Der schreit nach Lebensfreude und Freiheit 🙂

  • Guten Morgen Steffi,

    die sehen ja wirklich lecker aus – ich kann die Äpfel förmlich riechen! Wunderschöne Fotos!

    So tolle Herbstfotos konnte ich noch nicht machen, aber ich liege auf der Lauer. Bis jetzt hatten wir noch komisches Schmuddelwetter, aber heute könnte es evtl. klappen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße, Loumalie

  • Hach, die Fotos sind wirklich schön. Leider habe ich die meiste Zeit diesen Monat drinnen verbracht wegen meiner Abschlussarbeit.. und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht!

    Liebste Grüße,
    Julia

  • Wunderbare Bilder. Momentan ist das Wetter bei uns richtig schön, da lassen sich fabelhafte Bilder machen. Ich finde im Herbst sieht die Welt immer am tollsten aus, besonders die goldenen Sonnenuntergänge sind zu schön! 🙂

    Liebst, Tonia

  • Sehr sehr schöne Bilder, meine Liebe!:-)
    Zu deiner Frage auf meinem Blog: Ich habe seit letztem Monat die Glossybox aboniert, nachdem ich mich sehr schwer getan habe, mich zwischen dieser und der Pinkbox zu entscheiden 😛 Ich bin gespannt, was mich erwartet, denn ich habe ein Jahresabo abgeschlossen.:D Die Pinkbox möchte ich aber auch irgendwann noch testen
    xoxo

  • Sehr schöne Bilder! Boah, ich stehe so unglaublich auf Äpfel. Apfelkuchen, Apfelmus, Apfeltiramisu….
    nomnom. oder einfach nur ein Apfel pur 😀