Lifestyle Stubentiger

Unser kleiner Stubentiger

Wie einige von Euch bereits wissen, haben wir ein kleines Familienmitglied namens Captain Kirk.

Während ich hier schreibe, liegt unser Stubentiger auf der Coach und schlummert genüsslich vor sich hin – so als könnte er kein Wässerchen trüben. Dabei hat er mich heute morgen gegen 5 Uhr schon ganz schön auf Trapp gehalten 🙂

Da ich schon lange keine Bilder mehr von Ihm gezeigt habe, wollte ich das hiermit mal nachholen:

IMG_9117 IMG_9111 IMG_8975

Wie gefallen Euch die Bilder? Habt Ihr auch Haustiere?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Vanessa Chuba
    24. September 2013 at 12:19

    Süßer Tiger. 😉
    Ich habe leider keine Tierchen, da meine Wohnung zu klein ist und ich sie somit nicht "artgerecht" halten könnte. Wenn ich irgendwann dann mal in eine neue Bleibe ziehe, hätte ich auch gerne ein putziges Wesen (oder mehr) um mich herum.

  • Reply
    BlossomLips
    24. September 2013 at 19:13

    Das letzt Bild ist so süß 🙂

    Liebe Grüße!
    Corinna

  • Reply
    Braunes Reh
    25. September 2013 at 21:30

    Huhu 🙂
    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? 🙂

    http://braunesreh.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagt.html

    Liebe Grüße

  • Reply
    Ella - unique whisper
    27. September 2013 at 3:41

    Oh mein Gott, die Fotos sind soo unglaublich süß! 😮

    Ich habe auch einen Kater, der zur Zeit jede Minute in meinem Zimmer zu hause verbringt, da ich gerade in den usa studiere ;o

    LG

    Ella-exploring my world!

  • Reply
    Loona
    27. September 2013 at 13:08

    Och ist der süß… einfach herzallerliebst! Ich mag Katzen sehr, sehr gerne – zumal sie auch ihren Kopf haben! Wir hatten bis vor kurzem auch eine, sie war sehr alt… Irgendwann holen wir uns auch einen neuen Stubentiger ins Haus!

    Liebe Grüße, Loona

  • Reply
    ullatrulla
    7. Oktober 2013 at 6:38

    Captain Kirk ist wirklich herzallerliebst! Soo eine süßer Fratz.
    Liebe Grüße, Daniela (und Puppy, die gerad auf meinem Schoß schnurrt)

  • Reply
    HelloYve
    10. Oktober 2013 at 6:01

    Einfach Obersüß…

    LG

  • Reply
    morganleflay
    25. Oktober 2013 at 13:12

    Oh mein Gott, du hast ja eine goldige Katze! Ich finde ja sowieso, das süßeste, was Katzen tun können, ist gähnen oder ihre Zunge rausstrecken – deine Fotos sind also perfekt. 😀

  • Lass mir eine Nachricht da