Ich packe meinen Koffer

… und nehme mit. Ja, das ist die große Preisfrage.

Endlich ist er da – der große Sommerurlaub. Bei uns geht es dieses Jahr für 3 Wochen in die USA. Den Start bildet eine 4-tägige New York-Tour mit anschließender Rundreise an der Ostküste bis runter nach Miami. Von dort aus geht es dann wieder in die Heimat. 

Da die USA bekanntlich shopping-technisch ein Paradies ist, bin ich echt am überlegen was ich eigentlich alles in meinen großen Koffer packen soll. Schließlich will man ja auch Einiges dort kaufen 🙂

Hier mal ein kleiner Überblick meines bisherigen Packstatus:

IMG_5114 IMG_5106 IMG_5085

Mein Koffer wird ja immer erst 1 Tag zuvor oder noch am gleichen Tag gepackt. Vorher bin ich dazu wirklich nicht in der Lage mich zu entscheiden was alles mit soll/muss… Ich hoffe ich habe nichts vergessen 🙂

Ich verabschiede mich nun erst mal in meinen wohlverdienten Urlaub und wünsche Euch eine gute Zeit. Für meine Abwesenheit habe ich ein paar Post vorbereitet und werde dann nach meinem Urlaub mit ein paar Bildern aus den USA wieder starten.

Macht´s gut & bis bald
Eure Steffi

Wart Ihr bereits im Sommerurlaub? Wenn ja, wo?

Lass mir eine Nachricht da