Lifestyle Unterwegs

Ein Tag im Wildpark

Vor kurzem habe ich mit meinem Freund nach sehr langer Zeit mal wieder den Wildpark besucht. Das letzte Mal war ich glaub vor 5 Jahren dort. Ich muss wirklich sagen, dort hat sich ganz schön was getan seit dem letzten Mal. Er ist nicht sehr groß, aber man kann dort wirklich Stunden verbringen..

Hier ein paar Eindrücke von meinem letzten Besuch:

IMG_1389 IMG_1438 IMG_1588 IMG_1702 IMG_1729 IMG_1859 IMG_1865

Wie gefallen Euch die Bilder? Besucht Ihr auch gerne Tierparks?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Brooke, sonst Nichts...
    20. September 2013 at 14:59

    Hallo Steffi 🙂
    Das geht mir auch oft so ^^ das ich nicht sofort oder gleich zurück antworten kann. Wollte das nur mal kurz erwähnen das du damit nicht alleine bist!

    Die Wildparkfotos sind richtig toll.Die Schleiereule (?)hast du toll erwischt, die Bären, du natürlich bist auch gut eingefangen. 🙂 Und die kleinen Schweinchen, richtig sweet!

    Ich liebe Zoo, Wildpark und Tierfotos total. Dankeschön für den Einblick.

    LG von
    Brooke

  • Reply
    minnja
    21. September 2013 at 17:42

    Ich liebe Tierfotos und diese sind bezaubernd.

    Love
    Minnja

    Minnja Blog

  • Reply
    Cari ♥
    22. September 2013 at 22:51

    Wunderschöne Fotos … Ich liebe Tiere && Tierparks ,,, ♥ Bin auch oft in Zoos – Kann da gar nicht genug von bekommen ♥

    Liebste Grüße

    Cari

  • Reply
    Jenni/Fynni
    1. Oktober 2013 at 19:20

    Ooooh, die Schweinchen sind so putzig. 🙂 Ich bin auch gern in Tierparks. In welchem warst du denn?

    Liebe Grüße,
    Jenni

  • Lass mir eine Nachricht da