Die Eulen sind los – Teil 1

Wie bestimmt viele andere bin auch ich dem Eulen-Fieber verfallen. Momentan findet man ja überall und in jeglicher erdenklicher Form Eulen. Sei es als Deko oder in den Bekleidungsgeschäften, aber auch als Accessoires.

Mich haben diese zwei Exemplare regelrecht magisch angezogen:

IMG_2459

Die große Eule ist eigentlich ein Türstopper und die kleinere eine Kerze. Ich werde sie etwas zweckentfremden und für meine baldige Herbstdekoration nutzen.

In ein paar Tagen werde ich Euch noch meine weitere Eulen-Errungenschaft zeigen.

Wie siehts bei Euch aus? Seid Ihr auch schon im Eulen-Fieber?

Lass mir eine Nachricht da

  • Oh, und wie! Gestern durfte bei mir ein Duschvorhang mit Eulen einziehen. Ich bin ganz verliebt <3 Und das Geschenkpapier, mit dem meine Mama das Geburtstagsgeschenk meiner Oma eingepackt hat, habe ich mir auch geschnappt. Dann noch zwei Tassen und kleine Taschentücher. Ich bin voll im Eulen-Fieber. Die sind einfach toll!

  • Herzallerliebst! Ich liebe Eulen… wohl von Omi geerbt. Die hat ganze Vitrinen voll 🙂 Der Türstopper ist echt toll.

    Die Kürbisausstellung war echt Wahnsinn. Hätte ich nicht erwartet 🙂

    Liebe Grüße,
    Chioo

  • Jaaaaa, ich finde Eulen auch klasse. Hab mir letztens eine Wärmflasche zugelegt,die man in eine Plüscheule stecken kann. Die lege ich gleich viel lieber auf mein Bäuchlein.

    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast!

    Liebste Grüße,

    Anne