Schätze vom Flohmarkt

Nach wirklich langer Zeit war ich am Wochenende mal wieder auf dem Flohmarkt. Dort gibt es ja immer was zu entdecken. Viel Gerümpel, Dinge die keiner braucht, aber auch wirklich viele schöne Sachen findet man dort.

Manchmal hat man auch Glück und entdeckt seinen persönlichen Schatz  unter all den Massen. Ich schaue sehr gerne mal auf dem Flohmarkt vorbei. Man muss ja nicht immer was kaufen. Vieles davon was mir gefällt, passt leider auch nicht wirklich in unsere Wohnung. Aber gucken und träumen darf man ja mal 🙂

IMG_0535

Hier sind meine zwei kleinen Schätze die ich ergattert habe:

Ein altes Weck-Glas und einen Mini-Eiffelturm. Das Glas werde ich wohl als Vase nutzen und den Eiffelturm? Mhm ich glaube der findet schon sein Plätzchen bei uns..

IMG_3275 (1)

Wie gefallen Sie euch? Schaut Ihr auch ab und an mal auf Flohmärkten vorbei?

Lass mir eine Nachricht da