My trip to UK

Vor kurzem musste ich geschäftlich nach England fliegen. Es war leider genau an dem Tag, an dem über Frankfurt und weite Teile Deutschlands ein großes Unwetter herrschte.

Ich stand am Flughafen und sah wie der Himmel immer dunkler wurde und es stark zu gewittern begann. Wir durften erst nach 45 Minuten in den Flieger steigen, nach dem sich das Wetter wieder gebessert hatte. Wir saßen 30 Minuten als der Captain uns sagte, wir müssten wir aussteigen da ein Container unser Flugzeug getroffen hatte und ein Schaden entstanden war. Herzklopfen meinerseits… 

Mit ca. 2 Stunden Verspätung und einem neuen Flieger ging es aber dann doch noch los Richtung Manchester. Wir hatten drei Tage lang wirklich wunderschönster Sonnenschein in England, leider habe ich davon nicht allzu viel gesehen. Ich konnte nur wenige Bilder machen, wollte Euch aber dennoch ein paar davon zeigen:

sthelens 029 sthelens 032 sthelens 061 sthelens 067

Wie gesagt, es sind nicht viele Bilder. Aber ich hatte leider nicht die Zeit mehr zu fotografieren. Nächstes Jahr möchte ich aber gerne mal privat Liverpool besuchen.

Wart Ihr schon England? Wenn ja, wo & hat es euch gefallen?

Lass mir eine Nachricht da