Lifestyle Unterwegs

My trip to UK

Vor kurzem musste ich geschäftlich nach England fliegen. Es war leider genau an dem Tag, an dem über Frankfurt und weite Teile Deutschlands ein großes Unwetter herrschte.

Ich stand am Flughafen und sah wie der Himmel immer dunkler wurde und es stark zu gewittern begann. Wir durften erst nach 45 Minuten in den Flieger steigen, nach dem sich das Wetter wieder gebessert hatte. Wir saßen 30 Minuten als der Captain uns sagte, wir müssten wir aussteigen da ein Container unser Flugzeug getroffen hatte und ein Schaden entstanden war. Herzklopfen meinerseits… 

Mit ca. 2 Stunden Verspätung und einem neuen Flieger ging es aber dann doch noch los Richtung Manchester. Wir hatten drei Tage lang wirklich wunderschönster Sonnenschein in England, leider habe ich davon nicht allzu viel gesehen. Ich konnte nur wenige Bilder machen, wollte Euch aber dennoch ein paar davon zeigen:

sthelens 029 sthelens 032 sthelens 061 sthelens 067

Wie gesagt, es sind nicht viele Bilder. Aber ich hatte leider nicht die Zeit mehr zu fotografieren. Nächstes Jahr möchte ich aber gerne mal privat Liverpool besuchen.

Wart Ihr schon England? Wenn ja, wo & hat es euch gefallen?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Carlin
    28. August 2013 at 14:22

    Schöne Bilder.. Ich war nur in London und möchte gerne noch mehr sehen!

  • Reply
    Ninjutsu
    28. August 2013 at 14:48

    Ich war mal für ein paar Tage in Portsmouth, ich fand es dort sehr schön. =)

  • Reply
    DmnqN
    28. August 2013 at 17:09

    Nach Manchester und Liverpool würde ich auch gern mal.

    Bis jetzt war ich ein paar mal in London, Brighton, Bristol und ansonsten in GB noch in Cardiff und Edinburgh. Wirklich alles sehr schöne Städte!

    Liebe Grüße.
    🙂
    http://nocominghome.blogspot.nl/

  • Reply
    frl. wunderbar
    29. August 2013 at 6:32

    Oh ich freu mich so… Ich bin im Oktober in London 🙂
    Ich war ja letztes Jahr in Cornwall/Südengland und vor ca. 15 Jahren schon mal in London 😀

  • Reply
    Vanessa Chuba
    29. August 2013 at 10:24

    Ahoi Steffi,

    ich war das letzte mal vor knapp fünf Jahren in England, genauer gesagt in Bournemouth (ganz im Süden) für einen Monat lang. Ich hatte dort ein Praktikum gemacht und lernte Land und Leute kennen. Ich liebe England und würde gerne wieder dorthin. Hach…nun habe ich Fernweh! 😉

    Liebst
    Vanessa

  • Reply
    Neele
    29. August 2013 at 14:13

    Dein Blog ist wirklich wundervoll – gerade entdeckt, da folge ich gleich mal ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

  • Reply
    confused
    31. August 2013 at 6:34

    Wundervolle Bilder 🙂

    <3

  • Reply
    Melanié
    1. September 2013 at 16:24

    Wunderschöne Bilder! ♥

  • Reply
    Anna Diaries
    3. September 2013 at 18:52

    Ich liebe England 😀 Ich war schon mehrmals in London (und auch nicht zum letzten Mal) dazu noch Wilby, Norwich, Cambridge, Edy und fast alles von Norfolk eigentlich.

    Schöne Bilder von Liverpool 🙂

  • Lass mir eine Nachricht da