Lifestyle

I LOVE NY Cheesecake

Seid Ihr auch so große Cheesecake-Fans wie ich?

Ich könnte ständig ein Stückchen essen, deshalb habe ich mir vor kurzem von Dr. Oetker auch ein Cheesecake-Backbuch zugelegt. Nur Rezepte von Cheesecake soweit das Auge reicht und in unzähligen Variationen.

Den NY Cheesecake habe ich schon öfters mit verschiedenen Rezepten gebacken, beim Dr. Oetker Rezept bin ich angekommen.

IMG_1890

Gehaltvoll? Keine Frage. Ehrlich gesagt ist man nach einem Stückchen auch restlos satt – aber ich könnte jeden Tag eines verdrücken. Ich backe meinen eigentlich auch immer in der kleinen Springform, sonst würde ich glaub ich auch kein ganzes Stück essen können.

Was ist Euer liebster Cheesecake? Mögt Ihr ihn ganz klassisch oder lieber ausgefallen?

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    ButterfliesEatReadLove
    22. August 2013 at 18:26

    Non nom, sieht das lecker aus. Ich bin ja ein totaler Cheesecake-Fan 🙂 Bisher mag ich am liebsten den Raspberry-Cheesecake, aber eigentlich mag ich sie alle *lach*

    Liebe Grüße

    Liz

  • Reply
    Sam Metag
    22. August 2013 at 18:26

    Ich liebe Käsekuchen. Ich hab auch ein Buch über Kasekuchen, und da gibt es soviel was ich noch ausprobieren möchte. Dein Kuchen sieht auch zu köstlich aus. 🙂

    Liebe Grüße
    Sam

  • Reply
    Sabrina Mohr
    22. August 2013 at 20:55

    Ich liebe Käsekuchen! Eigentlich ist es mehr oder weniger egal, welche Sorte. ich mag Landhaus-Käsekuchen genauso wie American Cheesekace. Käsekuchen-Muffins sind auch toll. Hauptsache Käsekuchen. 😀

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply
    Nadja
    22. August 2013 at 21:21

    Der Käsekuchen schaut lecker aus! Ich liebe Strawberry Cheesecake, was aber auch lecker ist (letztens in einem Café gegessen) ist Käsekuchen mit einer dünnen Schicht Schokoladenboden!:)
    Liebe Grüße Nadja

  • Reply
    Conny
    23. August 2013 at 17:21

    Auch ich liebe Cheesecakes sehr – eines meiner liebsten Kuchen. Und du hast völlig recht, es ist nicht grade ein Hauch von Nichts. Ich bin immwieder verwundert, wie schwer so eine kleine Springform werden kann, wenn ich den Kuchen aus dem Ofen hebe 🙂

    Das Buch von Dr. Oetker kenne ich nicht, ich backe Cheesecakes immer nach den Rezepten der Hummingbird Bakery. *love*

    Alles liebe und einen tollen Freitag,
    Conny

  • Reply
    Isa
    24. August 2013 at 13:29

    Käsekuchen ist echt das Beste! Mach ich auch am Liebsten. Benutze zwar auch immer das gleiche Rezept, aber kein Bekanntes. Mir gefällt übrigens das Schildchen auf deinem Kuchen 🙂

    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

  • Reply
    Lulu
    24. August 2013 at 15:31

    Der sieht so lecker aus! & Käsekuchen liebe ich einfach so *.* Da verstehe ich dich total 😀

    & das Foto ist dir echt gut gelungen!

    Liebe Grüße, Lulu

  • Reply
    Julia's Sweet Bakery
    25. August 2013 at 9:13

    Mhmmm davon könnte ich jetzt auch etwas verputzen, danke für Dein nettes Kommentar. Dein Blog gefällt mir sehr gut :o)

  • Reply
    René Schröder
    25. August 2013 at 22:13

    Liebe Stephi. Für Deinen leckeren Käsekuchen würde ich töten!!! 🙂 Mach´s noch einmal Babe, Käsekuchenmuffins/Käsekuchencupcakes…… Danke. LG dein großer KKuchenfan René

  • Reply
    Wunschtüte
    26. August 2013 at 17:44

    Yummy, Käsekuchen geht immer :]
    und liebsten Dank für deinen Kommentar!
    LG, Nadja

  • Reply
    Vanessa Chuba
    27. August 2013 at 18:08

    Cheeeeeeeeeeeeeeeeesecake. Nun wurden meine Augen wieder gaaaanz groß! 🙂
    Der sieht aber auch echt lecker aus. Am liebsten mag ich ihn klassisch…obwohl…egal wie – Cheesecake schmeckt einfach immer!

    Liebst
    Vanessa

  • Reply
    BlossomLips
    28. August 2013 at 18:12

    Liebe Steffi,

    ich bin vor kurzem über deinen Blog gestolpert und war sofort begeistert! Hast nun eine Leserin mehr 😉 Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Corinna

  • Reply
    Valerie Anne
    30. August 2013 at 6:26

    Oh ich liebe Cheesecake :)!
    So traurig es klingt, aber am liebsten mag ich den von McDonalds mit Karamell :D! Vor kurzem habe ich aber auch einen von meiner Cousine gegessen – der war auch riiiichtig lecker und darum muss ich ihn gleich morgen einmal ausprobieren :)!

    Liebe Grüße,
    VA

  • Reply
    Brunette's Closet
    1. September 2013 at 15:10

    Der Kuchen sieht super aus, ich bin ein riesen Fan von Käsekuchen. Auf meinem Blog befindet sich ein Rezept für meinen Favoriten. 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Martin
    3. Januar 2016 at 0:22

    mmmmmmhhhhhmmmmm 😀 !!!!

  • Lass mir eine Nachricht da