Dessert & Sweets Recipe

Strawberry Cream

Mit bzw. aus Erdbeeren kann man ja wirklich einiges zaubern und es wird immer lecker. Ich probiere gerne Neues aus und hab einfach mal ein paar Zutaten zusammen gemixt. Aber seht selbst:

IMG_2437

Hier noch das Rezept für Euch:

Zutaten
500g   Erdbeeren
250g   Creme Fraiche
500g   Naturjoghurt
etwas echte Vanille

Naturjoghurt mit Creme Fraiche und der echten Vanille vermischen. Erdbeeren wie gewohnt waschen und anschließend pürieren. Joghurt-Creme-Fraiche-Mischung in ein Dessertglas geben und die pürierten Erdbeeren darauf geben. Nach Wunsch kann man mehrere Schichten kreieren.

Lasst es euch schmecken!!!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Lulu
    4. Juli 2013 at 20:18

    Einfach & wahrscheinlich auch sehr lecker! Tolles Rezept 🙂

  • Reply
    Andrea
    4. Juli 2013 at 20:26

    So ein Glas hätte ich jetzt auch gerne…

  • Reply
    Kathy Bloggt
    4. Juli 2013 at 21:17

    Jummy 🙂

  • Reply
    Kathrin Krause
    4. Juli 2013 at 21:38

    Sieht sehr lecker aus und so sommerlich 🙂
    schön frisch.
    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren,
    bin im moment ganz erdbeerverrückt!
    Sehr schöner Blog 🙂 vorallem der Header gefällt mir

    Liebe Grüße,
    Kathie von http://www.lila-blass-blau.blogspot.de

  • Reply
    Toni
    4. Juli 2013 at 21:54

    Hmm, das hört sich nach nem super Rezept an! Toll, ich liebe ja schon Erbeeren mit Joghurt! Und bestimmt auch gut zum Mitnehmen in Arbeit und Schule.
    Dankeschön, das freut mich natürlich! 🙂

  • Reply
    Yanikas
    5. Juli 2013 at 17:39

    Hey! 🙂 Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon – the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha 🙂

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    René Schröder
    5. Juli 2013 at 21:33

    Das klingt sehr lecker und schaut auch gut aus! Habe das eben mal nachgemacht…nur statt Erdbeeren mit wilden, süßen Himbeeren aus dem eigenen Garten…..i könnt mi bei leech… 🙂

  • Reply
    Goldrausch
    15. Juli 2013 at 19:31

    Einen sehr liebevollen Blog führst du da!

    Lara von http://www.imgoldrausch.blogspot.de xxx

  • Reply
    Sonia♥
    21. Juli 2013 at 20:11

    Das sieht ja echt lecker aus, werde ich demnächst auch einmal ausprobieren 🙂

    Grüße, Sonja 🙂

  • Reply
    Erdbeeren - klein, rot, lecker und gesund - LexasLeben
    20. November 2016 at 13:36

    […] Strawberry Cream […]

  • Lass mir eine Nachricht da