Lifestyle Unterwegs

Ein Nachmittag im Streichelzoo

Am Wochenende habe ich einen wunderschönen Nachmittag im Streichelzoo Bretten verbracht. Ich bin ein großer Tierfreund und freue mich deshalb immer wie ein kleines Kind wenn ich meinen Freund dazu überreden kann.

Der Streichelzoo ist nicht besonders groß, hat aber genau deshalb seinen eigenen Charme. Wenn Ihr mal in der Nähe sein solltet, verpasst nicht dort mal vorbei zu schauen. Lohnt sich auf alle Fälle. Einen Tipp noch – alte Kleidung tragen und das Tierfutter möglichst in Taschen verstauen..

Nun möchte ich aber ein paar Bilder sprechen lassen:

IMG_2698 IMG_2897 IMG_2914 IMG_2996 IMG_3054 IMG_3103 IMG_3129
Wie gefallen Sie euch?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    TomTom K.
    9. Juli 2013 at 20:09

    Schöne Bilder, solange die Tiere Spass daran haben gestreichelt zu werden ist dass eine schöne Sache.

  • Reply
    whatmakes mehappy
    9. Juli 2013 at 22:07

    Da geb ich dir auf jeden Fall Recht. Deshalb gibt es für die Tiere auch mehrere größere Bereiche an denen sie sich zurückziehen können, wenn's zuviel wird..

  • Reply
    Sam Metag
    10. Juli 2013 at 10:14

    Sieht auf jeden Fall sehr nach Spaß aus.
    Vor allem das Bild von den Fohlen finde ich toll und das mit den Esel. 😀

    Liebe Grüße

  • Reply
    Julia
    10. Juli 2013 at 13:10

    Huhu Steffi!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Hach, das Bild mit dem Esel ist göttlich! Schöne Fotos hast du gemacht 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia

  • Reply
    Sabrina Mohr
    13. Juli 2013 at 14:35

    Schöne Fotos. Ich liebe Streichelzoos ebenso … solange die Tiere es dort gut haben. 🙂 Das Bild mit dem Esel gefällt mir am besten, der absolute Kracher! 😀

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply
    Anna Iwanczak
    25. Juli 2013 at 19:36

    Hallo, hast aber ein tollen Blog mit leckeren Rezepten werde sicher mal das ein oder andere ausprobieren. Viel erfolg noch..
    Grüße Anna

    P.S wenn du Lust hast Besuch doch mal meinen Blog:) würde mich freuen
    http://lovintheunexpected.blogspot.de/

  • Reply
    Mya B
    26. Juli 2013 at 18:54

    Hach die Tierchen sind soooooo süüüüüüüss!!!

  • Lass mir eine Nachricht da