Art of Chocolat

Vor kurzem war ich seit langem mal wieder bei Art of Chocolat. Das ist eine kleine Schokoladenmanufaktur bei uns in der Gegend. Sie haben unheimlich viele kreative Ideen, was man alles mit Schokolade anstellen kann…

Momentan haben sie größere Tafeln Schokolade mit versch. Geschmacksrichtungen neu im Sortiment. Ich hab mir die Sorten “Gebrannte Haselnuss” und “Dulce De Leche” mitgenommen.

IMG_2531

Wirklich sehr sehr lecker!!! Schaut einfach mal  auf Ihrer Homepage vorbei – Art of Chocolat. Hier findet Ihr alles rund ums Thema Schokolade.

Lass mir eine Nachricht da

  • Hallo, Danke für Deine letzten beiden Nachrichten 🙂 und Deine weiteren Bestellungen, ist gestern eingegangen, hab ich gleich gesehen 🙂 Hab einen tollen Tag und lass es Dir gut gehen und bis bald 🙂 und herzliche Grüße and Dich

  • Liebe Steffi,
    die schokoladen sehen richtig hochwertig aus. wenn die auch nur halb so gut schmecken, wie die Verpackung aussieht, möchte ich dort auch mal meine Schokolade herbekommen :))

    alles Liebe,
    Marlene

  • Liebe Steffi,
    die Schokolade sieht richtig hochwertig aus! Das Design der Verpackung gefällt mir total!!
    Wenn sie auch nur halb so gut schmeckt, wie sie von außen vorgibt, möchte ich dort auch mal meine Schokolade herbekommen 🙂

    alles Liebe,
    Marlene

    PS: falls der Kommentar eben gesendet wurde, hast du jetzt halt zwei von mir – aber ich bin leider mit dem Handy Online und in dem Moment, als ich auf veröffentlichen drückte, ist es abgestürzt.. :/