Lifestyle Stubentiger

Alles NEU…

… macht der Juli.

Heute gibt´s nur einen kurzen Post von mir, da ich momentan noch dabei bin ein wenig mein Layout umzugestalten. Das Meiste ist schon geschafft, jetzt fehlen nur noch die Feinheiten… Kirki durfte auch mit in den Header – hat er sich verdient 🙂 

Hier noch ein kleiner Gruß von meinem Stubentiger:

IMG_6581

Wie gefällt euch mein neues “Blog-Outfit”?

Alles Liebe, Steffi

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    René Schröder
    1. Juli 2013 at 20:11

    Wow, na das sieht ja wirklich super aus!! Was mir gefällt, ist das obere "Startbild"…..sehr gelungen….nur die Schriftart der Posts ist zu arg gross….das bekommst Du schon hin. KLASSE!! Weiter so!! beste Grüße vom Mutterschiff NCC2801!! 🙂

  • Reply
    Bärbel
    1. Juli 2013 at 20:37

    Ich finde die Schriftgröße gut, dann kann ich es auch mal ohne Brille lesen ;-)… und ich mag deinen Header, ich bin ja sowieso ein Fan von deinem Kater. Das sind tolle Bilder !
    LG
    Bärbel

  • Reply
    whatmakes mehappy
    1. Juli 2013 at 20:41

    Lieben Dank schon einmal für das euer Feedback 🙂
    Ich muss ehrlich gestehen das ich mir zwecks Schriftgröße noch nicht ganz so sicher bin, es gibt nur dieses "Groß" oder das vorherige "Klein"…

  • Reply
    whatmakes mehappy
    1. Juli 2013 at 20:41

    Liebe Bärbel, vielen Dank!!! Mit Kirki kann man nicht nur tolle Bilder machen, erst wirklich auch ein ganz toller Kater 🙂

  • Reply
    Greeklicious
    1. Juli 2013 at 22:38

    Oh ist der süß <3 <3

  • Reply
    littlewii
    2. Juli 2013 at 20:45

    Ich mag dein Blogdesign wirklich sehr 🙂 Gefällt mir, ist angenehm anzusehen 🙂
    Und die Katze ist ja mal totaaaal süüüß *__* 😀

  • Reply
    Sam Metag
    2. Juli 2013 at 20:51

    Ich weiß nicht wie es vorher aussah, aber es sieht jetzt echt super aus. Ich hoffe ich bekomme meinen Blog auch mal so hin.
    Und du hast eine echt super süße Katze. 🙂

    Liebe Grüße, Sam

  • Reply
    Inga
    2. Juli 2013 at 22:26

    oh süüß !du hast einen echt schönen blog 🙂
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen 🙂
    liebe grüße
    inga 🙂
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

  • Reply
    Gabriela S.c.h.
    3. Juli 2013 at 7:42

    Hallo Steffi,

    dein Layout ist prima, so wie es jetzt ist. Toll ist das viele Hellblau, auch in den Header-Motiven, und dein wunderhübscher Kater passt super dazu!

    Auch die Schriftgröße, wie sie momentan drin ist, ist sehr angenehm für die Augen.

    Liebe Grüße

    Gabi

  • Reply
    Jadie
    3. Juli 2013 at 8:16

    Moinmoin,

    der Blogzug hat mich grad hier abgesetzt 🙂

    Mir gefällt dein Blogdesign ausgesprochen gut; aber nicht nur das: dein ganzer Blog ist super! Wunderschön auch dein Headerbild! Eine gute Fotoauswahl!

    Ich hab beschlossen zu bleiben 🙂

    Liebe Grüße, Jadie

  • Reply
    GlitterGirl
    3. Juli 2013 at 9:37

    Dein Header ist echt wunderschön. 🙂
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

  • Reply
    Andrea
    3. Juli 2013 at 14:55

    Was für ein hübscher Kater! Es ist doch ein Kater? Ich habe selber zwei von den Rackern. Und bin auch aus dem Frankenland! 😉

  • Reply
    whatmakes mehappy
    3. Juli 2013 at 20:29

    Lieben Dank für eure vielen Kommentare. Das freut mich wirklich sehr!!!!
    LG Steffi

  • Reply
    CG en vogue
    4. Juli 2013 at 13:05

    Gefällt mir gut! Schau doch mal bei mir rein wie gefällt dir das?:)

  • Reply
    ullatrulla
    22. Juli 2013 at 18:15

    Ohh, zum Glück ist Kirki oben im Header, sonst hätte ich ihn gar nicht gefunden. Der ist ja wunderhübsch!
    Liebe Grüße, Daniela

  • Lass mir eine Nachricht da