Beauty

Pflege braucht das Haar / Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner

Meine Haare werden durch das tägliche Styling ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe lange nach einem guten Produkt gesucht, welches meine Haare vor der Föhnhitze  bewahrt und bin bei Hair Doctor fündig geworden. Die Produkte von Hair Doctor sind noch ziemlich neu auf dem Markt – wenn mich nicht alles täuscht seit letztem Jahr. Deshalb gibt es auch noch nicht wirklich eine Rießenauswahl.

IMG_1798

Das erste Produkt dass ich mir zugelegt habe, war der 2-Phasen Thermo Conditioner. Er wird einfach nach dem Waschen aufs feuchte Haar gesprüht – ohne Ausspülen. Der Conditioner hat nicht nur einen Hitzeschutz integriert, sondern pflegt auch gleichzeitig.  Meine Haare fühlen sich nach dem Föhnen gesund an und glänzen – keine Spur mehr von Trockenheit.

Ich benutze mittlerweile einige Produkte von Hair Doctor und bin wirklich sehr zufrieden damit. Nach und nach werde ich weitere Produkte, die sich in meinem Schrank befinden, vorstellen.

You Might Also Like

No Comments

Lass mir eine Nachricht da