My new bag

Eines vorweg – ich liebe Handtaschen. Ich glaub ich habe für jeden Anlass mittlerweile das passende Stück in meinem Regal stehen. Deshalb möchte ich euch heute gerne meine neueste Errungenschaft vorstellen.

IMG_1626

Ich bin eigentlich nur in die Stadt gegangen um ein wenig zu “bummeln” und um zu schauen was es so Neues gibt. Da sah ich sie – im Comma Store unserer Innenstadt – die musste ich einfach haben!!! Camel-farben, Leder und die perfekte Größe um sie überall mit hin zu nehmen. Ihr müsst wissen, dass ich nicht gerne große Handtaschen in meiner Freizeit mit mir rumschleppe, schon gar nicht wenn´s zum Shopppen geht. Auf Arbeit ist das natürlich was anderes, da kann es eigentlich gar nicht groß genug sein – super wenn dann auch noch das Notebook mit rein passt..

Wie findet Ihr Sie? Ich habe mich sofort in sie verliebt…

Lass mir eine Nachricht da