Lifestyle Stubentiger

Mein kleiner Stubentiger

Heute möchte ich euch gerne meinen kleinen Tiger vorstellen. Sein Name ist Captain Kirk und er hält uns ganz schön auf Trapp.

IMG_9065

Kirk(i) ist nun schon über ein Jahr alt und ist mein kleiner Liebling. Ich freue mich jeden Tag wenn ich von der Arbeit heimkomme und er mich schon sehnsüchtig erwartet. Natürlich ist nicht immer alles Sonnenschein, manchmal ist er auch ganz schön anstrengend. Zum Beispiel wenn er morgens (auch gerne mal schon um 5 Uhr) so lange in mein Ohr miaut, bis ich ihn streichle. Trotzdem möchte ich Ihn nicht mehr missen…

Habt Ihr auch Haustiere?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Bärbel
    29. Juni 2013 at 11:21

    Captain Kirk ? 🙂 cooler Name für nen Kater !
    Und er ist viel süsser als das Original hihi.
    LG
    Bärbel

  • Reply
    Maggie
    29. Juni 2013 at 17:59

    Sehr süße Katze hast du! Und der Name gefällt mir auch 🙂

  • Reply
    Andrea
    3. Juli 2013 at 14:59

    Okay, meine Frage hat sich gerade selbst beantwortet, es ist ein Kater! 😉 Ich habe auch zwei Kater, der eine ist 9 oder 10 (man weiß es nicht genau), der andere 3. Tino ist aus dem Rother Tierheim, Yuki aus Spanien vom Tierschutz!

  • Lass mir eine Nachricht da