Frühstücken mit My Müsli

Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist das Frühstück. Das haben sich auch die “Jungs” von My Müsli zu Herzen genommen. Seit Mitte 2007 kann man sich unter 80 verschiedenen Bio-Zutaten sein individuelles Müsli mixen.

Ich bin schon immer ein Müsli-Fan, fand aber im Supermarkt nie wirklich eines, das ich absolut lecker fand. Immer war irgend eine Zutat enthalten, die mir nicht so zugesagt hat. Auf der Website von My Müsli habe ich meine eigene Mischung zusammengestellt. Diese besteht aus “Fünf Körner (Basis), Plantago-Samen + Dinkelflakes (Basis verfeinern), Erdbeeren + Heidelbeeren + Himbeeren (Früchte) und  Hafer-Crunchy (Extras):

IMG_1063

Das geht wirklich super einfach und schmeckt einfach himmlisch…
Ach ja – und Ihr könnt eurem Müsli dann sogar noch einen eigenen Namen verpassen. Meines habe ich “BärenStart” getauft 🙂

Sollte man aber keine Lust haben sich die Mühe zu machen, gibt’s selbstverständlich auch vorgemixte Sorten. Auch hier habe ich schon ein Paar probiert (z.B. das “Kickstart Women”). Meiner Meinung nach sind diese Müslis wirklich viel besser, vor allem die Früchte schmecken wie frisch aus dem Garten – und wie bereits erwähnt sind alle Zutaten zu 100 % Bio.

Schaut einfach mal rein und probiert es am besten selbst aus – bin sehr gespannt wie es euch schmeckt.

Lass mir eine Nachricht da