Fashion Lifestyle

Es gibt was zu feiern

Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit von sehr guten Freunden eingeladen. Da stellt sich natürlich immer die Frage – was zieh ich an???

Das Wetter war ja die letzte Zeit eher durchwachsen – sprich Dauerregen und wir hatten diese Woche das erste Mal seit langem endlich wieder strahlender Sonnenschein. Mein Kleid hatte ich schon eine ganze Weile vorher gekauft und darauf geachtet das es für warme und kalte Temperaturen geeignet ist. Bei SELECTION by s.Oliver habe ich dieses Kleid entdeckt und wusste – das ist es:

Kleid s.Oliver

Bild via s.Oliver

Kombiniert habe ich es mit einem schwarzen feinen Gürtel und einer Clutch (ebenfalls s.Oliver) sowie schwarzen Pumps von Tamaris.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    René Schröder
    10. Juni 2013 at 20:11

    Das sieht echt schön aus…die Lady in red….direkt nach der Braut, die Lady mit WOW! 🙂

  • Reply
    chocomauz
    21. Juni 2013 at 7:58

    Tolles Kleid. Ich bin diese Jahr Trauzeugin und habe mich für ein weniger auffälliges Kleid in dunkelblau entschieden.

    Dein Blog gefällt mir. Ich folge Dir mal via bloglovin.

  • Lass mir eine Nachricht da