Beauty

Burt´s Bees Tinted Lip Balm

Ende Mai habe ich ja mein lang ersehntes Probierpaket von Burt´s Bees erhalten und möchte euch heute vom ersten Produkttest berichten – dem Tinted Lip Balm. Ich finde Lippenbalsame die etwas Farbe besitzen super praktisch, vor allem wenn man von Natur aus sehr helle Lippen hat. Den Tinted Lip Balm habe ich in zwei verschiedenen Farben getestet – Red Dahlia und Hibiscus.

IMG_1589 IMG_1737

Beide hinterlassen einen Hauch von Glanz und Farbe auf den Lippen. Wie bei meinem Pomegranate Oil Lip Balm fühlen sich auch hier die Lippen super weich und gepflegt an. Burt´s Bees gibt es in vielen Drogerien mittlerweile zu kaufen, meistens aber in etwas größeren Städten. Solltet ihr nicht fündig werden, könnt Ihr es mal bei Amazon.de versuchen. Dort haben Sie eine rießige Auswahl an Burt´s Bees Produkten.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Burt´s Bees gemacht?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    chocomauz
    21. Juni 2013 at 7:54

    Ich finde die Tinted Lip Balms auch total klasse. Ich trage kaum Lippenstift und die sind eine super Alternative.
    Zu deinem Kommentar bezüglich der Boxen:
    Bei der Douglas Box of Beauty ist es wirklich schwer, ein Abo zu ergattern. Die Besten Chancen hast du wahrscheinlich direkt nach dem die Boxen zusammengestellt werden konnten. Da kündigen manchmal einige ihre Box. Bei der Wohlfühlbox ist es nicht so schwierig. Die erscheint alle drei Monate immer zur Monatsmitte. Dann hast du ca. einen halben Tag Zeit, Dir eine Box zu sichern. Danach sind alle weg. Also am Besten einfach für Mitte September vormerken 🙂

    VG chocomauz.blogspot.de

  • Reply
    Andrea
    3. Juli 2013 at 15:01

    Der steht noch auf meiner Wunschliste…

  • Lass mir eine Nachricht da