Bücher & Rezensionen Lifestyle

Backlust

Kennt Ihr schon das kreative Backbuch von Fräulein Klein? Ich habe es vor kurzem auf Ihrem Blog entdeckt und bin restlos begeistert.

Das Buch ist in vier Jahreszeiten unterteilt. Passend dazu gibt es diverse Backrezepte, wie z.B. Holunderblüten-Küchlein, Pink Apple Pie, Macarons, Cupcakes und vieles mehr.  Auch einige Dekoideen sind vertreten. Man bekommt sofort Lust loszulegen und kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

IMG_2306

 Auf den letzten Seiten findet man noch Fräulein Klein´s Lieblingsadresse rund ums Backen und Dekorieren. Rundum ein gelungenes Buch.  Sobald ich mich am ersten Rezept versucht habe, werde ich berichten.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Perfectionisshit
    28. Juni 2013 at 15:01

    🙂 danke
    liebe grüße!

  • Reply
    ButterfliesEatReadLove
    28. Juni 2013 at 21:56

    Ich liebe dieses Buch und habe schon einiges probiert 🙂 Kann ich nur jedem empfehlen!

    Liebe Grüße

    Liz

  • Reply
    Patce's Patisserie
    29. Juni 2013 at 14:18

    Mit dem Buch liebäugel' ich auch schon eine Weile 🙂
    Bin schon gespannt auf das erste Rezept, welches vorstellst 🙂
    LG Patce

  • Reply
    CG en vogue
    4. Juli 2013 at 13:06

    Du machst schöne Bilder ich folge dir nun schau doch mal bei mir in meinem Blog vorbei

  • Reply
    Filou
    24. Oktober 2013 at 6:24

    Oh, dann bin ich aber mal gespannt auf die Rezepte. Weißt du schon was du uns zuerst zauberst?

  • Lass mir eine Nachricht da