Beauty

I LOVE Burt´s Bees

Heute kam endlich mein lang ersehntes Päckchen mit dem Burt´s Bees “Probierparket” an.

Burt´s Bees habe ich durch die Glossy Box kennnen gelernt und war sofort begeistert. Den Granatapfel-Labelle benutze ich schon eine ganze Weile und hatte noch nie so schöne Lippen – wohlgemerkt auch noch nach vielen Stunden. Bei anderen Labellos hatte ich oft schon nach einer halben Stunde das Gefühl erneut cremen zu müssen. Das schöne daran ist auch, das Burt´s Bees nur mit natürlichen Inhaltsstoffen Ihre Produkte herstellt und das ganz ohne Tierversuche.

Bin schon sehr gespannt auf die anderen Produkte von Burt´s Bees und hoffe natürlich auf die gleiche Qualität wie bei meinem Labello. Diese Produkte waren in meinem Probierpaket enthalten:

IMG_0696

 Kennt Ihr Burt´s Bees? Wenn ja, seid Ihr auch so begeistert wie ich?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    MIA Adam
    1. Juni 2013 at 12:30

    hört sich sehr gut an freue mich auf weitere Berichte der anderen Produkte von Burt Beet. Habe leider noch keins getestet 😉

    xoxo

    Mia
    http://madam-im-adam.blogspot.de

  • Reply
    whatmakessteffihappy
    2. Juni 2013 at 11:23

    Vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall berichten 🙂

  • Lass mir eine Nachricht da